Über uns

Wir sind eine Gruppe von 6 Powerfrauen im Alter von 40+ bis 70+.

Zusammengefunden haben wir uns durch ein Veranstaltungsangebot für Improvisationstheater von Gabriele Weinberger im Programmangebot betrifft:frauen von St. Virgil und dem Katholischen Bildungswerk.

Wir treffen uns regelmäßig zu unseren Improtheater-Proben, in denen wir laufend neue Formate erarbeiten.
Unterstützt und gecoacht werden wir mehrmals im Jahr von Impro-Profis, SchauspielerInnen und KabarettistInnen.

Wir sind eine reine Amateurinnengruppe und hatten bereits Auftritte in St. Virgil, bei verschiedenen Frauentreff-Jubiläen zum Beispiel im Lungau oder in Tirol, im KellerTheater Bürmoos, beim Salzburger Bildungswerk, im Mehrzweckhaus Bergheim und im privaten Bereich von Oberösterreich bis Bayern.

Die Freude am Impro-Theaterspielen und der Nervenkitzel auf der Bühne zu stehen, verbindet uns seit Anbeginn. Und wenn wir auf der Bühne stehen ist der schönste Lohn das Lachen unseres Publikums.
Denn….

Lachen beflügelt das Leben! 

Antonia – unser quergestreifter Sonnenschein …

Bettina – unser buntes Organisationstalent …

Elfie – unsere schlagfertige Grenzgängerin …

Ilse – unsere kreative Xibergerin …

Katrin – unsere dramaspezialisierte Mimikerin …

Silvia – unser ausdrucksstarkes Bewegungstalent …